"Es kommt darauf an, ein wenig vorher und ein wenig nachher, und immer das billigste zu kaufen..." Anfang September habe ich einen Artikel über "Die neue Ära" von Tüchern veröffentlicht, die ich seit einem Monat trage, es sieht so aus, als würde der Trend steigen.... Wenn Sie meinem Blog seit ein paar Tagen folgen, haben Sie vielleicht schon folgendes gesehen: Vor ein paar Monaten war ich im Laden einiger Tuchmacher und sie trugen einige interessant aussehende Kleidung, die aussieht, als wäre sie von Ralph Lauren, dem Designer der Polo und anderer Modekleidung entworfen worden.

"Mein Blog ist eine Plattform, um die Leute wissen zu lassen, welche Art von Kleidung sie benötigen, wie man sie bekommt, was die besten Tücher sind und was nicht. Und so sieht die Seite aus. Bitte klicken Sie auf das Bild, um den Artikel im Originalformat zu sehen.

"Wenn du sie brauchst", beantworte ich gerne deine Fragen zum Thema Stoffe, also habe ich mich entschieden, meine Gedanken darüber aufzuschreiben, wie man Stoffe aus verschiedenen Stoffen herstellt, die auf meinen Erfahrungen und meinem Verständnis für Textilwissenschaften und -produktion basieren, und ich bin auch denen dankbar, die mir bei diesem Blog geholfen haben, auch wenn es nur darum geht, mir zu sagen, was du hören willst.