"Bitte frag mich." In der Vergangenheit habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe ein paar neue Tücher aus dem Laden gekauft, aber ich habe sie in meine Jeans gesteckt und getragen... Und dann, als ich das nächste Mal für ein neues Paar Jeans zurückkam, habe ich sie nicht gewaschen, also wurden sie feucht und zu weich... Aber jetzt habe ich kein Problem.... Ich habe alle meine neuen Tücher in meine alten Jeans gesteckt und sie mit Seife und Wasser gewaschen... Auf lange Sicht denke ich, es ist es wirklich wert....

"Ja, ich habe viele Tipps, aber das Wichtigste ist, das richtige Tuch für den richtigen Anlass zu kaufen und wenn der richtige Anlass kommt. "Das Gleiche gilt für jede Art von Tuch: Sie müssen die richtige Größe, den richtigen Stoff, die richtige Farbe, das richtige Gewicht und nicht zuletzt die richtige Qualität sowie den richtigen Preis und, wenn Sie zu Hause kaufen, die richtige Größe finden.

"Wie könnte ich es dir sagen" und so sage ich ihnen immer wieder: "Du musst nicht in allem gut sein, um sie richtig zu benutzen, ich zeige dir, wie es geht", so können sie sich ein Bild davon machen, welche Art von Tüchern du willst, wie du sie benutzen willst und welche Art von Pflege du ihnen geben möchtest.